Einzelhandel

Einzigartigkeit


Mittlerweile sehen Innenstädte meist gleich aus, da sollte es doch relativ einfach sein, auf zu fallen?!?
Ist es aber nicht, denn zum einen muss man die einzigartigen Produkte finden und zum Anderen gehört dazu eine „gute Nase“ und sicherlich eine Portion Mut. Sich ab zu heben und Persönlichkeit zu zeigen ist im „Bewertungszeitalter“ schwierig.

Wir machen es ihnen einfach und stellen ihnen eine erprobtes Sortiment zusammen, bei dem sie nur noch wählen müssen. Zusätzlich gehen wir noch einen Schritt weiter und ermöglichen ihnen ihre eigene Linie: Ihre ganz eigenen auf Sie zugeschnittenen Design-Artikel! Mehr Individualität geht nicht.

Würden Sie vor umgedrehten Schaufensterpuppen mit diesen Augen-Buttons auf dem Rücken stehen bleiben?

 


Oder wer in Köln hat wohl diese von uns gestaltete Tasse?

 


Impulse + Innovation


In einer konstanten und langjährigen Zusammenarbeit mit Herstellerfirmen fehlen oft einfach nur Impulse. Wir haben die Kontakte und die passenden Strategien, um diese geben zu können.

Der Einzelhandel ist im Umbruch und neue Wege des Verkaufs öffnen sich.
Wer heute noch das Internet als Konkurrenz für den stationären Handel sieht, hat schon verloren.

Wir versuchen Konzepte zu entwickeln, bei denen Händler und Hersteller gemeinsam stationär und auch im Netz arbeiten können.
Auch der Kunde weiß dies zu schätzen und für das „ideenreich“ erdacht und erprobt, hat sich z. b. dieses Konzept als erfolgreich erwiesen:

 

 

www.mein-ideenreich.de/Zusatz-Info